+49 151 23040251

info@kundalini-yoga-weimar.de

2022 – MIT ALLEN SINNEN

YOGA-Workshop KÖRPER UND SEELE

22.1.2022

Erlebe die tiefe Verbindung von Körper und Seele in Kundalini-Yoga-Übungen und Meditationen mit Shanti Devnam Kaur. Wir stimmen uns gemeinsam auf das Jahr 2022 ein und spüren die Kraft des Einsseins und Miteinanderseins. Der Workshop gibt außerdem Einblicke in die Philosophie des Kundalini-Yoga. Du bist herzlich willkommen.

Samstag 22.1. 11-15 Uhr

Ort: Weimar
Kosten: 40 €

Eine Veranstaltung der One World Community.

Das Retreat war ein intensiver Weg zu mir selbst und eine Konfrontation mit meinen Ängsten, die durch die intensiven Meditationen und Asanas hervorgebracht wurden und sich in tiefes Vertrauen umwandeln konnten. Danke von Herzen Shanti!

Hildegard

Das Retreat war eine beglückende Erfahrung, die ein Tor für mich geöffnet hat.

Christine

Während der Pandemie bot sich mir die Gelegenheit, an Shanti Devnams Online-Kurs teilzunehmen. Obwohl ich kein Deutsch spreche, tragen mich die Yogastunden und bringen mich auf meinem spirituellen Weg weiter und haben eine neue Ebene des Commitments in mir hervorgebracht. Ich habe das Gefühl, dass der Kurs gut ausbalanciert ist zwischen Praxis, Erklärungen und kollektiver Energie und etwas Außergewöhnliches ist, das man erleben sollte. Ich komme zum Retreat im November nach Deutschland, worauf ich mich sehr freue und glücklich bin, diese Möglichkeit zu haben. Sat Nam.

Danny