+49 151 23040251

info@kundalini-yoga-weimar.de

YOGA HEISST VERBINDUNG

Im Kundalini-Yoga verbindest du dich. Mit deinem Atem. Mit deinem Körper, der Brücke zwischen dir und der Welt. Mit deinem wahren Selbst. Mit der universellen Schwingung und Schöpferkraft. Mit den Menschen und Dingen um dich.

ICH bin DU, DU bist ICH. WIR sind EINS. WIR sind ALLES.

Wir laden dich ein in dein Sein und unser Zusammen-Sein.

Shanti Devnam Kaur

Shanti Devnam KaurKundalini-Yoga-Lehrerin, International zertifiziert Stufe 1 + 2 KRI, Sat Nam Rasayan – Meditative Heilkunst, International zertifiziert Stufe 1, Karam Kriya-Beraterin in Ausbildung

Ich erlebe im Kundalini-Yoga den stimmigen Zusammenfluss des Wissens und der Erfahrungen meines Lebens. Yoga und Meditation wecken in mir Licht, Liebe, Klarheit, Kraft und Frieden.
Um davon abzugeben und dir einen Weg zu zeigen, auf dem du deine einzigartige Größe, Schönheit und Stärke erfahren und ihr dauerhaft vertrauen kannst, unterrichte ich Kundalini-Yoga nach Yogi Bhajan.
Von Yogi Bhajans verletzendem, missbräuchlichen Verhalten distanziere ich mich. Ich gebe die Erfahrungen weiter, die ich mit Kundalini-Yoga mache und lehre das Wissen, das meine Lehrer mir geben.

5 Sutras für das Wassermann-Zeitalter:

1. Erkenne, der andere bist Du.

2. Es gibt einen Weg durch jede Blockade.

3. Beginne, wenn Zeit für dich ist, und der Druck wird weichen.

4. Verstehe die Zeiten durch Mitgefühl, sonst wirst Du die Zeiten nicht verstehen.

5. Schwinge mit dem Kosmos und der Kosmos wird dir Deinen Weg freimachen.